Kommentare: 2
  • #2

    Denise Baryszow (Dienstag, 21 November 2017 20:57)

    Liebe Daniela,

    ich möchte dir rechtherzlich Danken für deinen genauen Blick und deine akribische Arbeit! Durch dein Lektorat habe ich sehr gute Hinweise bekommen, die sonst keiner gesehen hat!

    Ich bin super zufrieden! Die nächste Abschlussarbeit kommt (hoffentlich) bald. Dann komme ich 100%ig auf dich zurück.

    Prima, dass auch alles zeitlich so schnell geklappt hat und das ohne Qualitätsverlust.

    Danke!

  • #1

    Diana (Freitag, 29 September 2017 17:32)

    Zur Korrektur meiner Bachelorarbeit: EU Rettungsschirm ESM - eine kritische ökonomische Analyse:

    Obwohl das Thema nicht jedem liegt, hat Frau Lorenz meine Bachelorarbeit sehr schnell und zuverlässig korrigiert. Ihre professionelle Herangehensweise hat mich sofort überzeugt und Vertrauen in ihre Arbeit geschaffen.

    Besonders gefiel mir, dass sie sich auf das Thema eingelassen hat und so selbst kritische Fragen zum Text stellen konnte. So konnte ich immer nachvollziehen, was genau falsch verstanden werden könnte.

    Frau Lorenz war immer sehr gut erreichbar, die Zusammenarbeit war angenehm und
    professionell. Durch ihre freundliche und kompetente Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.

    An dieser Stelle bedanke ich mich für die gelungene Arbeit und werde die „Fehlerfängerin“ gerne weiterempfehlen.